Zum Hauptinhalt springen

Ventura Investment

Projekte werden groß

Real Estate

Durch umfangreiche Sanierungsmaßnahmen und weitere Investitionen schaffen wir aus vernachlässigten Grundstücken und sanierungsbedürftigen Objekten wieder wirtschaftlich nutzbare Orte. Unsere Reaktivierungsmaßnahmen haben nicht nur einen ökonomischen Sinn, sondern fördern auch das Umfeld. Aus ungepflegte Bereichen entstehen mit unserer Hilfe lebendige und attraktivere Anlagen.

Dresden, Breitscheidstraße

Das Objekt befindet sich im Herzen der Stadt direkt neben Pferderennbahn auf dem ehemaligen Selgros Gelände. Auf der Breitscheidstraße sind verschiedenste Unternehmen (Bike24, XXL Sport) angesiedelt. Große Lagermöglichkeiten und viele Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Dresden, Ostragehege

Ein auf der Ostrahalbinsel gelegenes Areal, dass Anfang des 20. Jahrhunderts vom Architekten und Baubeamten Hans Erlwein zur Bebauung gewonnen wurde. Die damals kaum nutzbare Flussauenlandschaft wurde dadurch zu einem hochwassergesicherten Industriegebiet. Die inzwischen ungenutzten Gebäude versprechen für uns großes Entwicklungspotenzial.

Dresden, Nickerner Weg

Nur 16 Minuten von der Altstadt entfernt ist der Nickerner Weg 8 ein idealer Standort. Lager- und Logistikflächen mit PKW- und LKW-Stellplätzen. Freie Büroflächen vorhanden.

Radeberg, Christoph Seydel Straße

Bis 2001 wurde auf diesem Gelänge das bekannte Softgetränk Coca-Cola in seine markanten Flaschen abgefüllt. Nachdem auch der zeitweilige Logistik-Standort von Coca-Cola auf diesem Gelände schloss, wurde das Grundstück frei. Die großen Lager- und Logistikflächen machen diese Anlage sehr attraktiv.

Heidenau, Geschwister Scholl Straße

Geschäftsräume und Ausstellungsflächen, derzeitige Mieter sind In Joy und Multimöbel.

Nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf! Zum Kontaktformular